Login Form

Kicker News

kicker online: Teamnews - Borussia Dortmund

  • Die Debatte über den BVB
    Am kommenden Montag LIVE! ab 18.15 Uhr heißt es wieder: "kicker.tv - Der Talk". Die 27. Episode widmet sich Borussia Dortmund und dabei insbesondere Trainer Thomas Tuchel.
  • Nach "Tal der Tränen": Sahins neue Ausstrahlung
    Nuri Sahin steht Borussia Dortmund nach seiner am Samstag erlittenen Verletzung für "nur" zwei Wochen nicht zur Verfügung - und auch Thomas Tuchel machte ihm Hoffnung, dass er danach schnell wieder eine Bewährungschance erhält.
  • Weidenfeller: "Es gibt keinen Grund aufzuhören"
    Die Frage, ob Roman Weidenfeller seinen Vertrag verlängert, steht seit Längerem im Raum. Erst kürzlich hatte Hans-Joachim Watzke Dortmunds Keeper im kicker für die Zeit nach der Karriere einen Job als BVB-Botschafter in Aussicht gestellt. Nun hat sich der Keeper im kicker-Interview erstmals deutlich zu seiner Zukunft geäußert.