Login Form

Kicker News

kicker online: Teamnews - Borussia Dortmund

  • DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
    Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich.
  • Weigls zwiespältiges Gefühl
    Julian Weigl hatte sich vorher "die eine oder andere Minute" gewünscht. In seinem Stadion. Bundestrainer Joachim Löw spendierte ihm sogar mehr als eine Stunde. Trotzdem verließ Dortmunds Mittelfeldspieler den Signal-Iduna-Park nach dem 1:0-Sieg über England mit einem zwiespältigen Gefühl. Er hat sich leicht verletzt.
  • Schmelzer: Ganz neue Qualitäten
    Borussia Dortmunds Dauerbrenner kann viele positive Eigenschaften in die Waagschale werfen. Für ausgeprägtem Tordrang und viele Treffer steht Marcel Schmelzer allerdings nicht gerade. Doch momentan zeigt der BVB-Routinier ganz neue Qualitäten.